100 % Zustimmung für Olaf Lies

Nach der erfolgreichen Wahl Wirtschaftsminister Olaf Lies, Bundestagskandidatin Sientje Möller und MdB Holger Ansmann

Am 18. Februar 2017 wurde im „Lokschuppen“ in Jever der niedersächsische Wirtschaftsminister Olaf Lies für die Landtagswahl am 14. Januar 2017 im Wahlkreis 70 von den Delegierten einstimmig zum Landtagskandidaten nominiert. MdL Holger Ansmann aus Wilhelmshaven führte professionell die Sitzung. Sientje Möller aus Varel, die Kandidatin für die Bundestagswahl im Wahlkreis 26, bezeichnete Olaf Lies als einen Freund der Region. Olaf Lies hat bewiesen, dass er für die Menschen und die Wirtschaft ackert. Ein erfolgreicher Minister hat durch Fleiß und Verlässlichkeit sich Anerkennung über die Landesgrenzen hinaus erworben. Die Bürger der Gemeinde Jade wissen was Sie an einem Minister in ihrem Wahlkreis haben. Die beiden Delegierten, Johan Scholtalbers und Uwe Hohnholz, aus dem Ortverein Jade über brachten nach der erfolgreichen Veranstaltung die Besten Wünsche und sagten die volle Unterstützung der Jader Genossen zu. „Das derzeitige Stimmungshoch in der Partei sollte bei den kommenden Wahlen sich in Stimmen umsetzen lassen“ so Johan Scholtalbers.