3. Platz für das Team der SPD Wesermarsch beim Kutterpullen in Brake 2014

Allgemein

Auch in diesem Jahr lockte das Braker Binnenhafenfest wieder zahlreiche Besucher an. Eine von vielen Attraktionen war die Kutterpull- Regatta am 09. August 2014 um 14:00 Uhr.

Foto: Team der SPD Wesermarsch bedankt sich beim Steuermann

Reihe vorne von links: Jan Olof von Lübken, Alexander Mittag, Steuermann Johannes Reifig, Michael Kurz, Andreas von Lübken, Marcel Schmikale und Martin Claus
Reihe hinten von links: Moritz Bischoff, Holger Kromminga, Thomas Koch und Werner Demuth

 

Insgesamt  10 Mannschaften gingen an den Start, darunter auch die Mannschaft der SPD Wesermarsch. Motiviert und vor allem mit viel Spaß startete die Mannschaft unter den Namen „RED PULL“.

Ziel im ersten Durchgang war es eine möglichst gute Zeit einzufahren um sich so für das nächste Pullen zu qualifizieren. Danach schieden 2 Mannschaften aus.

Der zweite Durchgang  wurde durch  K.O. Pullen entschieden. Auch hier schaffte es die Mannschaft  der SPD Wesermarch sich zu behaupten. Danach kämpften  die letzten 4 Mannschaften um die ersten Plätze.

Foto: Susanne Mittag gratuliert zum 3. Patz.

Stolz erreichte die Mannschaft der SPD den 3. Platz und konnte sich so gegenüber dem Vorjahr um einen Platz verbessern. Unterstützung bekam die Mannschaft auch von der Bundestagsabgeordneten Susanne Mittag , die die Mannschaft mit kräftigen Zurufen unterstütze

 
 

Unsere Standpunkte

Wie ist das Wetter heute?