Neuer Vorstand gewählt!

Ortsverein

Am Montag, 26. Januar 2015 wurde auf der Jahreshauptversammlung der SPD-Jade u.a. ein neuer Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender des Ortsvereins wurde Moritz Bischoff. Moritz ist 29 Jahre alt und kommt gebürtig aus Hildesheim. Über Kassel, Osnabrück und Hannover ist er 2012 in Oldenburg gelandet und arbeitet als Geschäftsstellenleiter für den SPD Bezirk Weser-Ems. Er ist dort zuständig für die Region Oldenburg mit den Geschäftsstellen Delmenhorst und Cloppenburg.

Seine Stellvertreterinnen sind Carola Demuth und Nadja Varenkamp. Als Kassierer wurde Armin Hasler im Amt bestätigt. Als Schriftführer fungiert Edwin Witt für die nächsten 2 Jahre. Die drei BeisitzerInnen Frauke Witt, Reinhard Witte und Werner Sieling komplettieren den neuen Vorstand.

Unser Blick geht klar in die Zukunft. Wir wollen gemeinsam die Gemeinde voranbringen und werden uns als starke Stimme in Jade präsentieren.

Weiter wurden die Revisoren gewählt. Dort fungieren Gustav-Adolf Oeltjen und Hartwig Quathamer für die nächsten 2 Jahre als Kassenprüfer.

Foto: Karin Logemann gratuliert Moritz Bischoff

An diesem Abend zu Gast war auch Landtagsabgeordnete Karin Logemann aus Berne. Sie berichtete von ihrer Arbeit im Landtag und aus ihren Ausschüssen. Wir sind sehr stolz darüber, dass Karin Logemann den Landkreis Wesermarsch in Hannover vertritt und ihm wieder eine starke Stimme gibt. Wir werden sie weiterhin mit aller Kraft unterstützen.