Fun und Action im Kletterwald Conneforde mit der SPD Jade

Ortsverein

Insgesamt 15 Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren lädt der SPD Ortsverein Jade am Freitag, den 1.Juli ab 15 Uhr zu einem erlebnisreichen Ferien-Nachmittag ein:

Nach einem kurzen Einweisungsparcours, der sicherheitshalber immer vor dem Klettern absolviert werden muss, kann der Kletterparcours selbstständig genutzt werden. Die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade und Höhen der einzelnen Parcours bieten hierbei garantiert für Jeden das Richtige. Selbstverständlich ist die SPD Jade als Ansprechpartner vor Ort und sorgt mit einem Picknick auch für Stärkung. Die Kletterzeit beträgt 3 Stunden.

Bitte sportliche & robuste Kleidung ohne Schnallen und Bänder tragen, sowie feste & geschlossene Schuhe. Das Klettern in offenen Schuhen, z.B. Sandalen ist nicht erlaubt. Lange Haare sollten zusammengebunden sein

Es wird eine Unterschrift der Erziehungsberechtigten für die Teilnahme benötigt, ohne die Unterschrift ist eine Teilnahme nicht möglich. Die Vordrucke schicken wir Ihnen nach erfolgter Anmeldung zu bzw. reichen diese ein.

Es entstehen den Teilnehmern keinerlei Kosten.