JaKi feierlich eingeweiht

Kommunalpolitik

Zur Einweihung des neuen JaKi (Jader Kindertreff) luden Uwe Niggemeyer und sein Team am Freitag, den 28.03.2014 herzlich alle Sponsoren, Kinder, Helfer und Freunde ein.

Bei kaltem, aber schönem Wetter konnten sich die Besucher ein Bild vom fertigen Gebäude, dem wundervollen Blick aus den großen Fenstern und den vielen Möglichkeiten machen, die sich in den neuen Räumlichkeiten den Kindern nun wieder bieten.

Dieser Einladung folgten viele große und kleine Besucher gerne. Angesichts eines liebevoll gestalteten Kuchen- und Kinderbuffets sowie vorbereiteter Aktionen wurde die Einweihung ein voller Erfolg. Uwe Niggemeyer dankte nochmals allen Helfern und Spendern.

Ein Überblick über die Entwicklung des Projektes finden Sie auf der Homepage der evangelischen Kirchengemeinde hier

 

 
 

Unsere Standpunkte

Wie ist das Wetter heute?