Karin Logemann „ Wir gratulieren Dir“

Unterbezirk

Zahlreiche Genossinnen und Genossen aus der Wesermarsch und auch aus der Gemeinde Rastede trafen sich am 19.10.2014 im SPD-Pateibüro in Brake zu einer kleinen Feier.

Foto: Herzlichste Glückwünsche überbrachte auch der SPD-Ortsverein Jade und gratulierte Karin zum Einzug in den Landtag. Von links nach rechts: Karin Logemann, Carola Demuth, Susanne Mittag

Eingeladen hatten Holger Kromminga stellv. UB -Vorsitzende Wesermarsch und Moritz Bischoff, Regionalgeschäftsstellenleiter.

Anlass und Grund dieser Feier war die freudige Nachricht über den Einzug von Karin Logemann in den Landtag. Durch die Wahl von Jürgen Krogmann zum Oberbürgermeister der Stadt Oldenburg und durch den Verzicht von Klaus Schneck in den Landtag,  rückt Karin Logemann nun in den Landtag nach. Dieses Ereignis wurde natürlich gefeiert.  Zu den Gratulanten gehörten auch Bundestagsabgeordnete Susanne Mittag und Michael Kurz. Am 01.November 2014 wird Michael Kurz sein Amt, als Bürgermeister der Stadt Brake, antreten.

Mit Karin Logemann haben wir  eine engagierte, kompetente und hoch motivierte Landtagsabgeordnete in Hannover. Sie hat das Herz  am rechten Fleck und  wird sich für die Interessen der Menschen in der Wesermarsch  stark machen.

Foto: Johanne Modder heißt Karin Logemann im Landtag Willkommen