SPD unterstützt den Bürgermeisterkandidaten Udo Kraudelt

Kommunalpolitik

Am Dienstag, den 14. Juli 2015, trafen sich die örtlichen Mitglieder der SPD zu einer entscheidenden Mitgliederversammlung. Die beiden Bürgermeisterkandidaten Henning Kaars und Udo Kraudelt stellten sich den Fragen der SPD und präsentierten ihre Vorstellungen für die kommende Amtszeit. Nach einer intensiven Diskussion der Mitglieder gab es am Ende ein eindeutiges Stimmergebnis für eine Unterstützung des Bürgermeisterkandidaten Udo Kraudelt.

Die Konsolidierung der Gemeindefinanzen, die Sicherung des Schulstandortes, die Stärkung des Tourismus, Investitionen in Familien und Gewerbe sind nur einige Punkte, in denen es Übereinstimmungen mit den Vorstellungen der SPD und des Bewerbers Udo Kraudelt gab.

Herr Udo Kraudelt hat uns durch seine juristische Ausbildung, seine kompetente und umfangreiche Verwaltungserfahrung klar überzeugt, dass er der richtige Bürgermeister für die Gemeinde ist. Udo Kraudelt wird als unabhängiger Einzelbewerber antreten. Er bekommt von uns die größtmögliche Unterstützung im Wahlkampf auch in der politischen Zusammenarbeit, um die Gemeinde voranzubringen und zu einem attraktiven Standort für junge Familien und mittelständische Unternehmen zu machen. Seine Vorstellung einer konstruktiven und transparenten Zusammenarbeit im Rat der Gemeinde Jade und seine bodenständige, herzliche und verlässliche Art macht ihn zu einem geeigneten Bürgermeister. Wir empfehlen allen SPD-Mitgliedern, besonders den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Jade, Herrn Udo Kraudelt ihre Stimme zu geben.

(Foto M.Wessels)