Themenbeirat "Marketing"

Unterbezirk

Unter dem Motto "Mitmach Partei SPD" fand am 07. Mai 2014 im Zollhaus in Jaderberg, das 2. Treffen des Themenbeirates "Marketing" statt. Die Beiräte sind auch für alle interessierten Bürger ohne SPD Parteibuch geöffnet und so waren zu dieser Veranstaltung auch  Nichtmitglieder herzlich willkommen.

Nachdem Carola Demuth, 1. Vorsitzende des SPD Ortsverein Jade, alle Beteiligten herzlich willkommen hieß, erfolgte eine kurze Vorstellung aller Anwesenden.

Holger Kromminga, Vorsitzender des SPD Ortsverein Brake und stellvertender Vorsitzender im Unterbezirk Wesermarsch informierte alle über die schon erarbeiteten Themen und Maßnahmen. Viele neue Ideen kamen an diesem Abend ergänzend hinzu.

Herr Bernd Wefer nutzte diese öffentliche Veranstaltung und schaffte sich Gehör zum Thema „ Windpark Bollenhagen“. Ein Thema welches ihm sehr am Herzen liegt. Hier äußerte er sich nicht nur kritisch zu den Planungen, sondern auch besorgt um das Hier äußerte er sich nicht nur kritisch zu den Planungen, sondern auch besorgt um dasdort vorhandene Biotop. Bernd Wefer sowie auch die SPD bedankten sich für diesen Austausch.

Das nächste Treffen des Themenbeirats "Marketing" wird in Ovelgönne, voraussichtlich am 11. Juni 2014 stattfinden. Zeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben. Auch hier gilt selbstverständlich: „Nichtmitglieder sind herzlich willkommen“