SPD Jade ehrt Jubilare

Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

SPD ehrt langjährige Jubilare

Auf ihrer Mitgliederversammlung im „Zollhaus“ in Jaderberg konnte die 1. Vorsitzende Carola Demuth die Landtagskandidatin  Karin Logemann  begrüßen. Für die Bundestags-wahlkreiskonferenz im Wahlkreis 28 die am Freitag, den 09. November in Ganderkesse stattfindet, entsendet die SPD Jade als Delegierte Carola Demuth und Johan Scholtalbers. Ersatzdelegierte sind Holger Jacobs und Nadja Vahrenkamp. Als Nachfolger von Holger Ortel möchte Susanne Mittag aus Delmenhorst, Hannelore Hunter-Roßmann und Marcel Schmikale in den Bundestag einziehen. Susanne Mittag und Marcel Schmikale waren zur Vorstellung nach Jade gekommen um sich bei den Genossen vorzustellen. Der 27 jährige Marcel Schmikale aus Brake lieferte dabei eine überzeugende Vorstellung ab. Der junge Kandidat mahnte insbesondere die soziale Unausgewogenheit in unserer Gesellschaft an.

Von Karin Logemann und Carola Demuth wurde Erich Schindler für 25jährige Mitgliedschaft geehrt, für 40jährige Mitgliedschaft  wurden Heinz Walczyk, Hermann Thunhorst und Hans-Otto Rohde geehrt. Für ihre Treue bekamen die Jubilare eine Urkunde zusammen mit einem Präsent überreicht.