50 - jähriges Jubiläum Gemeindehaus Jaderberg

Allgemein

Feierlichkeiten am 28.10.2018

Im Oktober 1968 wurde das Gemeindezentrum Jaderberg eingeweiht und seiner Bestimmung übergeben. Seitdem sind 50 Jahre vergangen. In dieser Zet haben viele Menschen in diesem Haus einen Platz gefunden, um Gottesdienst miteinander zu feiern, an den Angeboten für verschiedene Altergruppen der Kirchengemeinde teilzunehmen oder als Gäste die Räume des Gemeindezentrums zu nutzen.

Vieles hat dort angefangen, das bis heute die Kirchengemeinde prägt - Neues ist in den letzten Jahren entstanden.

Das wurde am 28.Oktober gefeiert werden. Die Feierlichkeiten starteten um 14:00 Uhr mit einem feierlichen Gottesdienst, im Anschluss konnten die zahlreichen Besucher unterschiedliche Angebote für Jung und Alt wahrnehmen.

 
 

Unsere Standpunkte

Wie ist das Wetter heute?